16. Adventsfrühschoppen im Autohaus Hache

Zum 16. Mal hat die HSG Blomberg-Lippe am vergangenen Sonntag zum traditionellen Adventsfrühschoppen im Autohaus Hache in Blomberg, Auf dem Kreuzen 12-14, eingeladen.

Und wieder kamen viele Freunde, Fans und Interessierte, um das bunte Programm zu genießen. Torben Kietsch, Geschäftsführer HSG Blomberg-Lippe GmbH sowie André Fuhr, Sportdirektor und Trainer der HSG, die durch die gesamte Veranstaltung moderierten,

hatten in Bezug auf das Programm hier den Stab an den Förderverein und den Vorstand der HSG Blomberg Lippe abgegeben.

Der Förderverein HSG Blomberg Lippe e.V. und der Vorstand der HSG Blomberg Lippe hatten dieses Jahr für alle Trainer ein kleines Präsent in der Pipeline.

Verteilt wurden die Geschenke durch Ralf Dawitz, Vorsitzender des Fördervbereins, seinem Stellvertreter, Udo Meinberg, Ulrich Bröker Kuhlemann, Vorsitzender HSG Blomberg-Lippe und

Beiratsmitglied Rudi Kaup, der durch eine namhafte Spende diese Aktion unterstützte.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, auf die sich die HSG Familie fürs nächste Jahr schon wieder freut.