HSG Kids on Tour

Die etwas andere Weihnachtsfeier – Besuch der Eishalle in Herford

Die Handballjugendmannschaften der HSG Blomberg – Lippe haben die Zeit nach den Weihnachtsfeiertagen zu einem Besuch der Eisbahn in Herford genutzt. Am Dienstag, den 29.12.2015 haben sich über 30 Kinder im Alter von 9 – 13 Jahren, aus den Jugendmannschaften der  männlichen und weiblichen E-, D- und C-Jugend auf das Eis gewagt.

Hf1 - IMG_0440_webBewußt wurde in diesem Jahr auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier verzichtet. Stattdessen wurde – dank der Unterstützung des Fördervereins – ein gemeinsamer Busausflug nach Herford zur überdachten „Eishalle im kleinen Felde“ angeboten. Hier zeigte sich, dass die Kinder auch ohne Ball auf dem ungewohnt rutschigen Parkett eine gute Figur abgeben.

Hf2 - IMG_0483_web

Eine rundum gelungene Veranstaltung , die Dank der Organisation durch die FSJ`lerin Anna Schnier und die Übernahme der Buskosten durch den Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. erst ermöglicht wurde.

Mehr Bilder findet man demnächst auf der HSG Bilderseite (www.hsg-blomberg-lippe-bilder.de).