Teambildende Maßnahme der 1. Männermannschaft

Die 1. Männermannschaft der HSG Blomberg-Lippe traf sich mit Ihren Frauen an der Schießhalle Blomberg um bei trockenem Wetter eine gemeinsame Wanderung durch den Blomberger Wald zu unternehmen. Auf halber Strecke im Wald wurde eine kleine Rast mit ein paar kalten Getränken eingelegt, um auch noch die restliche Wegstrecke zu schaffen.

Um ca. 17:30 Uhr waren wir wieder an der Schießhalle und haben ein leckeres Buffet von „Dimce“ genossen. Nach dem Essen kam der gemütliche Teil des Abends. Unsere beiden Trainer Christoph Praschak und Jan Tönsmeier mussten ein Ratespiel zur allgemeinen Auflockerung des Abends zum Besten geben. Bei netten Gesprächen und dem einen oder anderen Kaltgetränk ließen wir den wunderschönen Tag ausgeklungen.

Die 1. Männermannschaft bedankt sich beim Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. für die großzügige Unterstützung dieser Maßnahme.