HSG Handballcamp 2017

Mit vollem Einsatz startet die HSG Blomberg-Lippe in das Jahr 2017. Was natürlich auch beim ersten Bundesligaspiel im neuen Jahr – 7. Januar um 19 Uhr in Bad Wildungen – gilt, spannt bereits am ersten Donnerstag und Freitag nach Neujahr beim HSG-Handballcamp auch viele andere Aktive des Vereins ein.

Am 5. und 6. Januar, jeweils von 9 bis 16 Uhr und am 8. Januar von 10 bis 13 Uhr bietet der Verein Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 bis 2008 drei abwechslungsreiche Tage im Zeichen des Handballs. Lizensierte Trainer sorgen dafür, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den Genuss eines guten Handballtrainings kommen, bei dem natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Ob der Nachwuchs schon Vorerfahrung mitbringt oder einfach mal in den Handballsport hineinschnuppern will, spielt dabei keine Rolle. Die gut ausgebildeten Trainer der HSG und sogar Spielerinnen des Bundesliga-Teams sorgen dafür, dass für jeden etwas dabei ist.

handballcamp-17-handball-camp-17_2_web

Den Höhepunkt der spannenden Zeit bildet das große Abschlussturnier am Sonntag. Über die gesamte Zeit wird beim gemeinsamen Essen, jeweils eine warme Mahlzeit am Donnerstag und Freitag, mit Verpflegung (Obst und Getränke) während der sportlichen Betätigung und einem T-Shirt für jedes Kind dafür gesorgt, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Zeit bei der HSG Blomberg-Lippe nicht so schnell vergessen. Der Verein kann hierbei auf die Unterstützung durch seinen Förderverein und Marktkauf Wiele zählen.

So kostet die Teilnahme pro Kind 20 Euro, Anmeldebögen sind in den Flyern zum Camp enthalten sowie auf unserer Website www.hsg-blomberg-lippe.de erhältlich. Die ausgefüllten Anmeldungen können dann per Mail an info@hsg-blomberg-lippe.de oder per Post an die Geschäftsstelle  der HSG Blomberg-Lippe, Langer Steinweg 8, 32825 Blomberg, gesendet werden.

Wir freuen uns auch über einen persönlichen Besuch.

Neugierig? Dann gilt es jetzt, schnell zu sein – denn Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2016. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 60 Kinder wir freuen uns auf jedes einzelne!