Nelken-Apotheke spendet Trikotsatz für die m B2

Über neue Trikots, von der Nelken-Apotheke und dem Förderverein gespendet, freute sich die männliche B2 Jugend der HSG Blomberg-Lippe. Zur Übergabe kam die Inhaberin der Nelken-Apotheke, die Apothekerin Kathrin Ridder, persönlich in die Sporthalle. Sie wünschte der Mannschaft, daß es jetzt nur noch Siege geben werde. Die Mannschaft und Ihre Trainer bedankten sich für diese Spende. Der Förderverein war hier durch unseren Beisitzer im Vorstand, Richard Sbrisny, vertreten.

spende-nelkeapo-napo-16_web

Auf dem Bild zu sehen sind:

Emil Meier, David Trompeter, Leon Emmrich, Michael Sbrisny, Phillip Gronowski, Apothekerin Frau Kathrin Ridder, Marvin Mogge, Hendrik Walter, Corvin Bruckmann, Mathias Ovenhausen, Betreuer Herr Mathias Mogge, Trainer Herr Marc Bruckmann und liegend Betreuer Herr Richard Sbrisny