Eine Spende als weiterer Ansporn

Bürgermeister Klaus Geise hatte die weibliche A – Jugendmannschaft der HSG Blomberg Lippe anläßlich ihres Erfolges zum Eintrag ins goldene Buch der Stadt Blomberg ins Rathaus eingeladen. In seinen Grußworten würdigte er den 3. Platz im Final-Four um die Deutsche Meisterschaft. Er bedankte sich für die gute Außendarstellung der Stadt Blomberg, die insbesondere durch den sportlichen Erfolg der Mannschaft noch verstärkt hervorgerufen wurde. Der Dank gilt aber auch den Trainern, Betreuern und dem gesamten Umfeld der HSG Blomberg Lippe, die durch ihr Engagement in vielen Teilbereichen zum Erfolg der HSG beitragen.

Diesem Dank schloß sich auch Daniel Vorschepoth an und überreichte dem Vorsitzenden des Fördervereins der HSG Blomberg Lippe e.V., Ralf Dawitz, einen Scheck als weiteren Ansporn zur Unterstützung der Jugendarbeit in der HSG. Ralf Dawitz bedankte sich für die Spende und versprach, daß der Förderverein HSG Blomberg Lippe e.V. unter seiner Führung auch weiterhin die Förderung des Jugendhandballs in der HSG vorrangig unterstützen wird.