Der Förderverein unterstützt das Projekt „Löwenmama“

Am 11. November 2017 war ein Verkaufsstand mit Geschenkartikeln im Rahmen des Projekts „Löwenmama“ im Foyer der Sporthalle an der Ulemenallee beim Heimspiel der HSG Blomberg-Lippe gegen den TUS Nellingen, vertreten.

Die Initiatorin, Frau Saage aus Sommersell, sammelt seit Jahren Spenden für schwer kranke Kinder in Form von Spielzeugen. Diese werden dann an Heiligabend verteilt.

Der Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. hat sich dieses Jahr mit einer Spende für Spielzeuge an diesem großartigen Projekt beteiligt.

Der stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Udo Meinberg, überreichte in der Halbzeitpause die Spielzeuggeschenke im Beisein der Geschäftsführerin der HSG Bundesliga GmbH, Stefanie Klaunig und Moderator und Hallensprecher Hartmut Ehlert, an Frau Saage.

Es war dem Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. ein großes Anliegen, dieses Projekt zu unterstützen.