Verabschiedungen bei der E-Junior in Herrentrup

Bei der E Junior in Herrentrup gab es am 7 März 2018 das letzte Spiel der laufenden Saison. Die Trainer Anke Schwensfeger und Michael Dinter nahmen dies zum Anlaß, sich von einigen Spielern, die in die E-Jugend versetzt werden, zu verabschieden.

So hatte man für die Kids ein T-Shirt organisiert und alle zu einem zünftigen Abschlußessen bei Mc Donald`s in Steinheim eingeladen.

Der Förderverein HSG Blomberg Lippe e.V. hat sich mit einem Zuschuß an den Gesamtkosten für die T-Shirts und dem Happy Meal entsprechend beteiligt. Die E Junior aus Herrentrup, wie man an den Gesichtern sieht,

freuten sich sehr über das Geschenk und den Ausflug nach Mc Donald´s. Recht herzlichen Dank an den Förderverein sagen wir für die Unterstützung.