Nach 7 Jahren ist Schluß

Am letzten Spieltag der m B-Jugendmannschaft hatten Fritz Schwensfeger vom Vorstand der HSG und Ralf Dawitz als Vorsitzender vom Förderverein eine nicht alltägliche Aufgabe. Sie verabschiedeten im Kreise der Heim- und Gastmannschaften vor dem Spiel 2 verdiente Trainer.

Marc Bruckmann und Richard Sbrisny hören nach nun mehr 7 Jahren in diesem Amt auf. Fritz Schwensfeger würdigte in seiner Rede die Verdienste von Marc Bruckmann. Unter starkem Applaus für diese Leistungen überreichte Fritz Schwensfeger eine Flasche mit köstlichem Getränk sowie einen Gutschein für ein Essen im Los Muchachos.

Ralf Dawitz dankte im Anschluß daran Richard Sbrisny für seine in der männlichen Jugend der HSG geleisteten Arbeit. Er würdigte ebenfalls die überaus gute Zusammenarbeit im Vorstand des Fördervereins und des Stadtsportverbandes.

Wörtlich sagte er: „Ich schätze Deine ehrliche offene Zusammenarbeit und wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre.“

Um diese dann auch erreichen zu können überreichte der Vorsitzende des Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. an den geehrten Richard Sbrisny ebenfalls eine Flasche mit gutem Inhalt und einen Gutschein für ein Essen im Los Muchachos.

Unter starkem Beifall der aufgestellten Mannschaften und anwesenden Zuschauern sagen wir Danke, und bleibt uns erhalten.