Erfolgreicher Saisonabschluß der w D-Jugend

Am Samstag, den 17. März 2018 erlebten die beiden weiblichen D-Jugendmannschaften der HSG Blomberg-Lippe einen tollen Saisonabschluss. Beide Teams besuchten gemeinsam das Spiel unserer

Bundesligamannschaft gegen die SG BBM Bietigheim. In der Halbzeitpause wurde die D 1 für die errungene Kreismeisterschaft geehrt, gemeinsam mit der E-Jugend, der sogar das Double gelungen ist.

Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins gab es für jede Spielerin ein T-Shirt als Belohnung und Erinnerung an diesen schönen Erfolg.

Danach fuhren alle Mädchen beider Mannschaften und ein Großteil der Eltern nach Reelkirchen. In der dortigen Grundschule gab es für alle Pizza satt.

Irgendwann wurden die Eltern dann nach Hause geschickt und die Kids nahmen die angrenzende Turnhalle in Beschlag und richteten sich dort ihre Schlafplätze her. Aber geschlafen wurde noch lange nicht, Spiele, Turnen oder einfach nur quatschen ließen die Zeit wie im Flug vergehen und irgendwann kehrte dann doch Nachtruhe ein, wenn auch nicht von sehr langer Dauer….

Mit einem gemeinsamen Frühstück und anschließendem Aufraümen endete diese tolle Aktion, die für alle ein schöner Abschluss war, denn nach den Osterfrien wechselt die Hälfte der Spielerinnen altersbedingt in die C-Jugend.

Das Trainerteam Sandra Strumbrg, Munia Smits, Tess van Buren und Sabine Trachte und die beiden weiblichen D-Jugendmannschaften mit ihren Eltern möchten sich an dieser Stelle noch einmal für die tolle Unterstützung durch den Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. bedanken, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.