Die Krönung einer erfolgreichen Saison

Für die m C-Jugend geht eine erfolgreiche Saison zu Ende. Auch sie wurde Kreismeister, wie schon zuvor die w E- und D-Jugend.

Der Vorstand der HSG Blomberg Lippe sowie der Förderverein HSG Blomberg Lippe e.V. nahmen dies zum Anlaß, in der Halbzeitpause des Bundesliga – Heimspiels der HSG Blomberg Lippe gegen den TUS Nellingen, die erfolgreiche Mannschaft mit Ihren Trainern zu ehren.

Für den HSG Vorstand war Fritz Schwensfeger – in Doppelfunktion auch als Verantwortlicher für den männlichen Bereich – anwesend und nahm die Ehrung vor.

Unter dem Applaus der anwesenden Zuschauer gab es für jeden Jugendlichen und die Trainer eine Urkunde mit einem Bild. Außerdem gab es noch für die Trainer einen kleinen Blumenstrauß.

Ralf Dawitz, Vorsitzender des Fördervereins HSG Blomberg-Lippe e.V., überreichte einen Gutschein an die Trainer, da die Eltern schon das Meistershirt gesponsert hatten.

Mit diesem Gutschein wird eine teambildende Maßnahme unterstützt, die die beiden Trainer mit ihrer Mannschaft demnächst antreten wollen.