Saisonabschluß der 1. Männer in Travemünde

Ende Juni nutzte unsere Männermannschaft die Möglichkeit der Saisonabschlussfahrt mit einer Teilnahme an einem Beachhandballturnier zu kombinieren.

Nach der Ankunft am Freitag stand eine „Pre-Players-Party“ für die über 100 teilnehmenden Mannschaften auf dem Programm.

Am Samstag ging es dann direkt am schönen Strand von Travemünde um die Beachhandball-Krone. Auch auf ungewohnten Untergrund wusste unsere Herrenmannschaft zu überzeugen, schied aber unglücklich in der Gruppenphase aus.

Beim gemeinsamen „Rudelgucken“ der Mannschaften beim Fußballspiel Deutschland gegen Schweden klang der Tag dann locker aus.

Am Sonntag stand dann leider eine staureiche Rückfahrt an. Nach über sechs Stunden Fahrt erreichten unsere Nelkenstädter dann erschöpft aber glücklich wieder die Heimat.

Unsere Meinung: Beachhandball – auf jeden Fall eine Erfahrung wert!

Alle Beteiligten sagen an dieser Stelle Dankeschön an den Förderverein HSG Blomberg – Lippe e.V., der unseren Saisonabschluß finanziell unterstützte.