Saisonabschluß der männlichen B – Jugend

Am 19.05.2019 feierte die männliche B-Jugend ihren Saisonabschluss nach einer überaus erfolgreichen Saison 2018/2019. In der abgelaufenen Spielzeit wurden die Titel nur knapp verpasst. In der Kreisliga konnte die Saison als Tabellenzweiter abgeschlossen werden, im Kreispokal wurde man nach einem spannenden Final Four ebenfalls Zweiter.
Zu Beginn der Saisonabschlussfeier fuhren wir mit den HSG Bullis nach Hameln und haben dort Lasertag gespielt.

Das war anstrengender als viele gedacht haben, so dass wir uns das Grillen und den gemütlichen Abschluss in Blomberg redlich verdient hatten.
Die Veranstaltung wurde auch genutzt, um die nächste Serie vorzubereiten, in der die männliche A- und B-Jugend in der neu geschaffenen Bezirksliga antreten werden.
Unser besonderer Dank gilt dem Förderverein der HSG Blomberg-Lippe, der diese Veranstaltung finanziell unterstützt hat.