Saisonvorbereitung der 1. Männer 2019

Nachdem unsere 1. Männermannschaft Anfang des Monats in die Vorbereitung gestartet ist, stand am Samstag, 13.07.19, ein Teamtag auf dem Programm. Aufgrund des schlechten Wetters wurde das eigentlich geplante Fußballgolfen abgesagt und eine Einheit in der Sporthalle Reelkirchen angesetzt.

Hierbei wurden verschiedene Sportarten wie zum Beispiel Bounce ausprobiert und es zeigte sich, dass der ein oder andere nicht nur am kleinen Ball großes Talent besitzt. So wurde innerhalb der Einheit vor allem das Teamgefühl gestärkt und alle Beteiligten kamen ordentlich ins schwitzen.

Im Anschluss an den sportlichen Teil folgte ein geselliges Beisammensein bei Sören Lohmeier. Hier wurden innerhalb der Mannschaft die neuen Trikots für die kommende Saison bestimmt und die Mannschaftsämter neu verteilt, sowie ein ausgeklügelter neuer ,,Strafenkatalog‘‘ entworfen.

Nachdem dieser Teil des Abends erledigt war, wurden leckere Pizzen bestellt und der Abend mit dem ein oder anderen Kaltgetränk ausgeklungen. Dabei stellte sich auch heraus, wer neben dem Handball spielen großes Potential beim Bierpong oder an der Konsole besitzt. Insgesamt also ein sehr gelungener Teamtag, wodurch die Vorfreude auf die neue Saison noch viel größer geworden ist. An der Stelle großen Dank an den Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V für die Unterstützung.