3. Frauenmannschaft zum Jahresabschluß in Hameln

Die Frauenmannschaft hat die diesjährige Weihnachtsfeier zu einem Lasertagnachmittag mit anschließendem besinnlichen Beisammensein genutzt. Am Nachmittag machte sich die Gruppe auf nach Hameln um dort drei Runden Lasertag zu spielen.

Alle Beteiligten hatten Spaß und der Trainer war erfreut, dass auch nicht etwas Kondition trainiert wurde. Schnell wurde klar, dass alle viel Spaß an dem Spiel hatten. Leider machte das Wetter dem gedachten Besuch des Hamelner Weihnachtsmarkts einen Strich durch die Rechnung, aber auch dieses Hindernis konnte umgangen werden. Also wurde kurzer Hand ein gemeinsames Essen in Blomberg organisiert, um die Eindrücke des Lasertags aufzuarbeiten.

Ein Besuch der Blomberger Gastronomien machte den Abschluss des Abends. Am nächsten Tag konnte auch noch ein Auswärtssieg in Bad Salzufeln gefeiert werden. Ein rundum gelungenes Wochenende.

An dieser Stelle vielen Dank an den Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. für die Unterstützung der Weihnachtsfeier.