Saisonabschluß- und Meisterfeier der w C1

Am Samstag, den 20. Juni 2020, feierten wir mit der w C1 unseren Saisonabschluß und die erreichte Westfalenmeisterschaft. Zuerst ging es nach Bielefeld zum Bowlen. Nach 2 Stunden Spaß und reichlich gefallenen Pins waren wir dann zu Gast in Bad Salzuflen bei Familie Wieking.

Auch unter Berücksichtigung der Corona-Regeln (Abstand, Anwesenheitsliste etc.) verlebten wir einen tollen Nachmittag zusammen mit Spielerinnenund Eltern. Auch der Vorsitzende des Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V., Ralf Dawitz, hatte sein Kommen zugesagt.

Der Trainer Christoph Fahrenberg gab einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene verkürzte Saison. Mit kleinen Geschenken an die Helfer im Hintergrund näherten wir uns nun dem Höhepunkt des Tages, der Übergabe der Meistershirts zur Westfalenmeisterschaft. Vorher jedoch bedankte sich die Mannschaft beim Vorsitzenden des Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V.

Mächtig stolz nahmen die Mädels aus den Händen von Ralf Dawitz und Christoph Fahrenberg die Meister-Shirts entgegen.

Ein Riesendank geht eben an diesen Förderverein, ohne welchen die Umsetzung dieses Projekts sehr schwierig geworden wäre und an den Vorsitzenden Ralf Dawitz, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand.

Zum Abschluß des Abends löste auch der Trainer der Mädels sein Versprechen ein und gab einige Lieder auf der Gitarre zum Besten.

Alles in Allem hatten wir einen tollen Tag, den wir bestimmt in Erinnerung behalten werden, bevor wir uns auf die neue Saison und die neuen Mannschaften konzentrieren.

Danke nochmals an den Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V.; macht weiter so!