Ein gelungener Saisonabschluß der 1. HSG Männer

Mit etwa zwei Monaten Verspätung, aufgrund der aktuellen Situation rund um Corona, hat unsere 1. Männermannschaft rund um die Trainer Marcel Angenent und Jan Leidt die Saison 2019/2020 erfolgreich beendet.

Gerne hätte der Bezirksligist die Handballsaison mit den fehlenden Handballspielen beendet, „in der Not“ wurde der Hand- gegen einen Fußball getauscht und bei bestem Sommerwetter die Fußballgolfanlage in Detmold getestet.

Ein beachtliches Ergebnis auf dem 18-Loch Parcours erzielten Marcel Panitz (1. Platz), Sören Lohmeier (2. Platz) und Lars Werner (3. Platz). Im Rahmen des Saisonabschlusses wurden verdiente Spieler unserer HSG (Tim Schaper und Matthias Kottenstedte) in „Stand-by“ bzw. in die zweite Mannschaft verabschiedet.

Auch der Dank an das Trainer-Duo kam nicht zu kurz. Auch die Neuzugänge konnten in diesem Rahmen schnell integriert werden.

Die beiden A-Jugendlichen Niklas Tappe und Leon Karger, sowie der „verlorene Sohn“ der HSG Christian Harst, hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung.

Nach der sportlichen Aktivität ging es auf den „Lohmeier/Nolting-Hof“ in Herrentrup. Hier klang der erfolgreiche Tag bei kaltem Herforder Pils, leckerem Sangria, herrlichen Familienpizzen, einem spannendem 7m werfen, elektrisierenden Fifa-Turnieren und diversen Kartenspielen aus.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen. Zum einen für die Unterstützung des Fördervereins der HSG und zum anderen für die Gastfreundschaft der Familie Lohmeier/Nolting. Denn ohne beides wäre unser Saisonabschluss sicherlich nur halb so schön gewesen.

Bis bald und bleibt alle gesund! Eure 1. Männermannschaft