Ein langersehnter Wunsch wird wahr

Es spukte schon lange in den Köpfen des Vorstands des Fördervereins HSG Blomberg-Lippe e.V. umher; Wir brauchen ein Werbebanner in der Halle. Anfang des Jahres hatte der Vorsitzende Ralf Dawitz dann einen Gesprächstermin mit dem Geschäftsführer der HSG Blomberg Lippe Bundesliga GmbH Torben Kietsch zu diesem Thema. Der Vorsitzende erläuterte die Beweggründe für ein Werbebanner in der BU I und fand in Torben Kietsch nicht nur einen geduldigen Zuhörer, sondern auch einen verständnisvollen Partner, der das Ansinnen eines Banners befürwortete. Man wurde sich schnell über die Modaltäten des Sponsorings einig und das Werbebanner ging in Auftrag. Dann kam leider Corona und alles stand still. Kurz vor Beginn der Bundesligasaison 20/21 wurde durch Ralf Dawitz noch einmal nachgefragt, ob und wann das Banner in die Halle kommt. Torben Kietsch versicherte, das zum ersten Heimspiel der neuen Saison das Thema erledigt ist; und so geschah es.

Zum Heimspiel gegen Ketsch konnten wir unser Werbebanner in der BU I an vereinbarter Stelle bewundern. Der Vorstand des Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. möchte sich an dieser Stelle beim Geschäftsführer der HSG Blomberg Lippe Bundesliga GmbH Torben Kietsch recht herzlich für die Unterstützung und Umsetzung des Projekts bedanken und freuen uns auch weiterhin auf eine vertrauensvolle gute Zusammenarbeit in und für die HSG Blomberg Lippe.

Gleichzeitig möchten wir in diesem Zusammenhang auf die Tafel im Hallenfoyer aufmerksam machen. Der Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. hat Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Molten, insbesondere durch Herrn Wedler sowie Intersport Schwager aus Steinheim für den Saisonanfang 20/21 für alle Mannschaften Spiel- und Trainigsbälle organisiert. Wir werden noch zu gegebener Zeit einen gesonderten Bericht hierzu veröffentlichen.

Unsere Tafel, die wir vor 6 Jahren mit ca 12 Kärtchen übernommen haben, weist mittlerweile 104 Kärtchen aus. Und darauf sind wir stolz und sagen allen Spendern und Unterstützern Danke. Ohne diese Spenden wären viele Projekte, die wir in Absprache mit den Mannschaften fördern und unterstützen, nicht möglich.