Eine etwas andere Saisoneröffnung

Der Vorsitzende des Fördervereins HSG Blomberg-Lippe e.V., Ralf Dawitz, hatte seit Anfang des Jahres 2020 einen regen Kontakt mit Herrn Wedler von der Firma Molten. Er wollte durch Gespräche für alle Teams der HSG Blomberg Lippe zum Saisonanfang Spiel- und Trainingsbälle organisieren.

Trotz „Corona“ gab es hier eine großartige Unterstützung dieses Projekts durch Molten Europe GmbH. So konnten für alle Teams, von den Minis bis zur Bundesliga, Spiel- und Trainingsbälle sowie Ballsäcke, organisiert werden.

Wir bedanken uns bei der Firma Molten, insbesondere bei Herrn Wedler und der Firma Sport Schwager GmbH Steinheim, über die das Projekt abgewickelt wurde, recht herzlich für die Kooperation und Unterstützung.

Fritz Schwensfeger vom Präsidium der HSG Blomberg Lippe GbR und der Fördervereinsvorstand hatten wegen der Corona-Pandemie die Idee, den abgesagten allseits beliebten „HSG-Tag“ durch eine „virtuelle Saisoneröffnung“ stattfinden zu lassen.

So haben Ralf Dawitz, Heinz Jürgen Otten und Udo Meinberg als Vorstand des Fördervereins HSG Blomberg-Lippe e.V. und Fritz Schwensfeger als Mitglied des Präsidiums der HSG Blomberg Lippe GbR sowie Rudi Kaup als Vetreter des Beirats der HSG Blomberg Lippe Bundesliga GmbH, alle Mannschaften beim Training besucht und mit einem kleinen Video-Clip dokumentiert.

Die gesponserten Bälle wurden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Saison übergeben und mit einem dicken Dankeschön an alle Sponsoren hoch erfreut entgegen genommen.

Die „HSG-Tagebücher“ der „Minis und E-Juniors“, der „E-und D-Jugenden“, der „C und B-Jugenden“ sowie der „A-Jugenden und Senioren“ können unter https://hsg-blomberg-lippe.de/teams/team-news/ aufgerufen werden. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.