Danke für die gelebte Solidarität

Der Vorstand des Fördervereins HSG Blomberg-Lippe e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Die Corona-Pandemie hat für uns alle nicht vorhersehbare Einschränkungen und Veränderungen mit sich gebracht, die uns noch auf lange Zeit spürbar begleiten werden.

Alle Menschen sind in unterschiedlicher Form von den Corona-Einschränkungen und dem Lockdown betroffen. Auch und besonders die Kinder und Jugendlichen in vielen Sportvereinen haben darunter körperlich und seelisch zu leiden, ihren geliebten Sport nicht ausüben zu dürfen – natürlich auch in der HSG Blomberg-Lippe.

Vorrangiges Ziel aller HSG-Verantwortlichen, insbesondere der Trainer ist es, die Kinder und Jugendlichen ohne Trainings- und Spielbetrieb am Handballsport interessiert zu halten und Maßnahmen zum “Hometraining“ und zur Aufrechterhaltung des Kontakts zu den Spieler*innen neu zu gestalten, um beim Re-Start nach der Corona-Pandemie mit allen HSG-Teams den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können.

Umso wichtiger sind die Solidarbeiträge bei unserer Aktion „Feld um Feld“, um diese Maßnahmen zu unterstützen. Dafür ein ganz großes und herzliches

DANKESCHÖN AN ALLE FÖRDERER, UNTERSTÜTZER UND SPONSOREN

verbunden mit der Bitte, diese Förderung fortzuführen, die derzeit wichtiger denn je zuvor ist.

Das Foto der Tafel mit allen Förderern im Hallenfoyer zeigt, dass momentan noch einige Felder frei sind. Wer dort zusätzlich ein Feld mit seinem Solidarbeitrag erwerben möchte, kann einfach den Betrag von 48,00 EUR für ein Jahr unter Angabe „Feld um Feld“ überweisen. Unsere Bankverbindung lautet:

Sparkasse Blomberg-Lippe
BIC: WELADE3LXXX

Volksbank Ostlippe eG
BIC: GENODEM1OLB

Vielen Dank für die Solidarität für unsere Kinder und Jugendlichen und für die HSG Blomberg-Lippe.