1. Männer holt sich Feinschliff in der Saisonvorbereitung

Im Rahmen der Saisonvorbereitung 2021/2022 legte unsere 1. Männermannschaft eine Extraeinheit am Wochenende ein um Fit und im Team gestärkt ab Mitte September wieder voll durchstarten zu können.

Samstag Mittags ging es mit der ersten Trainingseinheit los. Die Trainer Peter Wallbaum und Jan Leidt hatten sich anspruchsvolle Übungen überlegt um die 16-köpfige Mannschaft so richtig zu fordern. Nach einem Konditionsteil wurde an der Abwehrarbeit gefeilt.

Nach einer Stärkungspause mit Bananen und Müsliriegeln wurde kurz der Fußball ausgepackt, danach stand aber schnell wieder der Handball im Fokus.

Der Abend klang mit Pizza und Kaltgetränken an der frischen Luft aus.

Mit müden Beinen trafen wir uns am Sonntag zum Fußballgolf in Detmold.

Überraschenderweise fanden sich am Ende zwei Torhüter auf dem Podest wieder, hier wurden den Feldspielern mit dem Fußball die Grenzen aufgezeigt.

Bedanken möchten wir uns beim Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V, denn mit dem Zuschuss konnte das Wochenende entsprechend gestaltet werden.

Vielen Dank sagt die 1. Männermannschaft