Teambuilding zum Saisonabschluß der 3. Männer

Nachdem die 3. Herren zu Beginn der Saison 2021/22 neu gegründet wurde und sich in der ersten gemeinsamen Saison einen guten dritten Platz in der Liga erarbeiten konnte, stand am 2. Juli der Saisonabschluss an, wofür bei bestem Wetter eine feuchtfröhliche Kanutour auf der Lippe geplant war.

Zu zweit im Boot wurde die Kommunikation untereinander gestärkt, wobei sich dennoch das ein oder andere Team den Engstellen der Lippe geschlagen geben und baden gehen musste.

Im Anschluss an die vierstündige Kanutour folgte ein lockerer Abend in Blomberg, wo bei Bratwurst und Kaltgetränken viel gelacht und in Ansätzen die kommende Saison geplant wurde. Für die Unterstützung während der gesamten Saison und insbesondere bei dieser Veranstaltung bedanken wir uns recht herzlich beim Förderverein der HSG Blomberg-Lippe e.V.