Team-Building der mD-Jugend auf der Curlingbahn

Am 23. Februar 2023 haben wir mit der m D-Jugend unser Training zum Team-Building auf die Curlingbahn nach Schieder verlegt. Handball und Tore wurden gegen Bahn und Curlingstein eingetauscht.

Um 17:15 Uhr sind wir an der Schießhalle in Blomberg nach Schieder zum Kronenbruch aufgebrochen.

Während es draußen regnerisch war, wurden wir von einer gemütlichen Atmosphäre in der Curlinghalle empfangen.

Nach einer kurzen Einführung, unternahmen wir alle unsere ersten Versuche und hatten einen großen Spaß beim individuellen Ausprobieren verschiedener Techniken.

Anschließend haben wir in kleinen Gruppen gegeneinander gespielt und uns gegenseitig angefeuert.

Gegen 19:00 Uhr sind wir dann von der Curlingbahn ins Restaurant rüber gewechselt, wo wir uns mit leckerer Pizza stärken konnten und den Abend gemütlich haben ausklingen lassen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V,, der uns bei diesem Event finanziell unterstützt hat.