Tausche Handball gegen Eisstock

Tausche Handball gegen Eisstock – das war das Motto der m C-Jugend, die endlich nach 2 Jahren Corona wieder ein gemeinsames Team-Building durchführen konnte.

Dieses fand am 21. Februar 2023 in winterlicher Atmosphäre, obwohl, kein Schnee lag, auf einer Curling Bahn am Schieder See statt.

Nach kurzer Einweisung lernten die Jungs schnell, wie so ein Eisstock zu bedienen ist.

In unterschiedlichen Spielvarianten konnte jeder sein Geschick zeigen; und in einer schönen, gemütlichen Umgebung erfreute sich jeder mit wachsender Begeisterung an dem ungewohnten Spiel.

Auch gab es die Eine oder Andere lustige Panne, in der der Eisstock sein Ziel verfehlte und auf der Seite zum Liegen kam.

Am Ende hatten alle sehr viel Spaß und konnten sich beim anschließenden Pizza-Essen noch einmal über die besten Aktionen beim Curling austauschen.

Die m C-Jugend der HSG sagt Danke beim Förderverein der HSG Blomberg Lippe e.V. für die gewährte Unterstützung, die es uns ermöglichte, so ein tolles Team-Building zu veranstalten.