Förderverein der HSG Blomberg-Lippe lädt weibliche A- Jugend zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft zum Essen ein

Nachdem die weibliche A- Jugend im Mai d. J. vor heimischer Kulisse die Deutsche Meisterschaft gewann, bat der Förderverein die Meistermannschaft nun an den Essenstisch. Aufgrund einiger Wechsel und abgegangener Spielerinnen, kamen an diesem Abend rund 20 Spielerinnen und Ihre Trainer aus der Meistermannschaft und der aktuellen A- Jugend bei unserem lokalen Kooperationspartner Restaurant „La Piazza“ zusammen.

Fördervereinsvorsitzender Ralf Dawitz begrüßte im Namen des Fördervereins mit seinen beiden  anwesenden Vorstandskollegen Heinz-Jürgen Otten und Udo Meinberg die Mannschaft und gratulierte nachträglich erneut zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.

„So ein Titel für den Verein und die Menschen hier, ist etwas Besonderes und erlebt man nicht alle Tage. Weshalb wir als Förderverein finden, dass dies gewürdigt werden sollte“ so Dawitz gegenüber den Spielerinnen und Trainern.

Ein runder und gelungener Abend, mit vielen tollen Gesprächen und Momenten entstand somit für die Spielerinnen, der sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.

Grußwort der Mannschaft:

„Im Namen der Mannschaft möchte ich mich für diese Einladung bedanken. Es war ein wirklich toller Abend. Das der Förderverein uns auch hier zur Seite steht, ist ein großartiges Zeichen und zeigt welche Wichtigkeit der Förderverein für unsere Vereinsgemeinschaft hat. Im Namen der Mädels sage ich daher Danke für diesen Abend.“ So Trainer Ruben Vosshans.