Ralf Dawitz an der Spitze des HSG-Fördervereins

Ralf Dawitz ist neuer Vorsitzender des Fördervereins der HSG Blomberg-Lippe und damit Nachfolger von Wilfried Heisters. Heisters hatte den Verein, der sich im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung von Förderverein Jugendhandball HSG Blomberg-Lippe zu Förderverein der HSG Blomberg-Lippe umbenannte, seit 2008 geführt.

Als Dank für sein Engagement erhielt Heisters von seinem Nachfolger ein Präsent. Neben Ralf Dawitz bilden Udo Meinberg (stellvertretender Vorsitzender), Heinz-Jürgen Otten (Kassenwart), Nina Lohmann (1. Beisitzer/Schriftführerin) und Michael Geise (2. Beisitzer/Pressewart) den Vorstand des Fördervereins, der mit vielen neuen Ideen den Handballsport in Blomberg unterstützen möchte.

Der neue Vorstand des Fördervereins der HSG Blomberg-Lippe. Foto: privat

Der Förderverein unterstützt unter anderem sportliche Übungen und Leistungen im Handballsport durch Anschaffung von Sportgeräten sowie der Bereitstellung von Sportbekleidung.