Fördermöglichkeiten

Nachwuchsförderung

Falls Sie nicht Mitglied im Förderverein werden wollen, eine Erklärung zur Nachwuchsförderung:

Feld um Feld

Durch den symbolischen Kauf eines Spielfeldteils für nur 4,00 € im Monat (48,00 € / Jahr) können Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung des Jugendhandballs in der HSG Blomberg-Lippe leisten.
Sichern Sie sich einen Teil von unserem großen Spielfeld. Sobald Sie den Betrag von 48,00 € pro Feld auf das Konto des Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V.; IBAN DE83 4765 0130 0000 9679 68 ; BIC WELADE3LXXX überwiesen haben, erscheinen Sie mit Ihrem Namen ein Jahr lang nach Zahlungseingang auf dem Spielfeld im Hallenfoyer; auf unserer Homepage und im „Anwurf“, dem    HSG – Magazin zu den Bundesliga – Heimspielen.

Sie haben auch die Möglichkeit, einen Dauerauftrag hierzu einzurichten. Damit sichern Sie sich einen dauerhaften Platz auf der Tafel im Hallenfoyer, im Hallenheft „Anwurf“ und in der Liste auf unserer Homepage.

Natürlich erhalten Sie auch eine Spendenbescheinigung, wenn gewünscht. Dazu bitte bei der Überweisung auch die entsprechende Adresse mit angeben.

Konten:

Sparkasse Paderborn-Detmold