Ferienfreizeit auf Norderney 2016

Im Sommer 2016 bieten wir für alle E- bis C-Jugendlichen eine Ferienfreizeit auf der Insel Norderney an. Die Organisation erfolgt in Kooperation mit dem Kreissportbund Lippe. Der sportliche Bereich soll natürlich im Vordergrund stehen. Auch hier wird sich der Förderverein der HSG Blomberg-Lippe e.V. einbringen.

Wann?

• 18. bis 29.07.2016

Was?

Norderney – Ein toller Aktivurlaub am Meer wartet auf Euch!

• Ein DLRG-bewachter Privatstrand direkt vor unserer Unterkunft, dem Jugend- und Gästehaus des Kreises Lippe, lädt zum Baden im Meer genauso ein, wie zum Beach-Sport/Spiel. Norderney ist eine tolle und vielfältige Insel, auf der ihr einen Kajak- und/oder Surf-Schnupperkurs ausprobieren könnt. Abgerundet durch eine Wattwanderung und Freizeit im Stadtzentrum wird der Inselurlaub perfekt.
    Unser Aktivprogramm für Euch: Spaß und Sport am Strand und auf dem Gelände wie: Fußball, Go-Kart-Rennen, Tanzen, Tischtennis, Hallensport, Drachenspaß, Rallyes, Spieleabende, Basteln, Childrensday, Geocaching uvw. (alle Aktivitäten sind wetterabhängig) und natürlich Sport, Sport, Sport

Kosten?

• 469 € für 12 Tage

Leistungen?

• Hin- und Rückfahrt mit modernem Reisebus, Fährüberfahrt, Kurabgabe, 4-6-Bettzimmer mit Bad (inkl. Bettwäsche) mit Vollpension, alle Eintrittsgelder, Wattwanderung, Materialien sind inklusive, Betreuung durch ein ausgebildetes, erfahrenes Team, DLRG bewachter Strandbereich

Trainer/Betreuer

• Ein Teil der Betreuer wird aus TrainerInnen der HSG bestehen. Ihr werdet also bekannte Gesichter vorfinden.

Interesse?

• Bei Interesse bitte kurze Mail an die Geschäftsstelle (info@hsg-blomberg-lippe.de) oder Dirk Lohmann (dirk.lohmann@hsg-blomberg-lippe.de). Im Januar 2016 findet eine Infoveranstaltung statt. Erst anschließend muss fest gebucht werden.

NNey