Saisonabschluß der HSG Minis

Die Minis der HSG besuchten am 17.04.2016 den Tierpark in Bad Pyrmont. Mit dem „HSG-Express“, dem Mannschaftsbus der Bundesligamannschaft HSG Blomberg-Lippe, ging es von Blomberg nach Bad Pyrmont, und das war für die Jüngsten schon das erste Highlight. Dies ist auch ein Zeichen der HSG, wie wichtig die Jüngsten dem Verein sind; denn sie stellen die Zukunft der HSG dar.

Geschichte - IMG_0394_web

Aus den Minigruppen in Reelkirchen und Blomberg nahmen über 20 Minis an der Fahrt teil. Bei Anke Schwensfeger und Nadine Haykes, Trainerinnen der HSG, lag die Federführung und Verantwortung der Durchführung dieses Abschlusses. Unterstützung erhielten die beiden von den Trainigshelfern und Eltern. Einen gelungenen und erlebnisreichen Nachmittag erlebten die MInis im Tierpark Bad Pyrmont und konnten sich nebenbei noch auf dem dortigen Spielplatz tummeln.

Den Organisatoren der Fahrt, den Eltern sowie dem Förderverein der HSG Blomberg-Lippe – der die Fahrt finanziell maßgeblich unterstützt hat – gilt der besondere Dank. So ließ es sich der 1.Vorsitzende des Fördervereins HSG Blomberg-Lippe e.V., Ralf Dawitz, auch nicht nehmen, alle Teilnehmer des Ausflugs vor der Abfahrt zu begrüßen und allen einen schönen Nachmittag zu wünschen.