Saisonabschluß der weiblichen C-Jugend

Wasserski zum Abschluß

Die weibliche C-Jugend hatte sich zum Abschluss der Saison 15/16 eine sportliche Herausforderung ausgesucht. Am Dienstag den 21.06, ging es zum Wasserskifahren nach Paderborn.

sdr

Nach einer kurzen Einweisung erfolgten dann die ersten Fahrversuche auf wackeligem Untergrund. Nach einigen Bauchklatschern wurden die Mädels nach und nach sicherer, sodass es alle schafften auf den Skiern zu bleiben und Ihre Runden über die Anlage zu drehen.

sdr

Spätestens dann war das Eis gebrochen – die Skier wurden eingetauscht gegen alles was die Wasserski-Anlage zu bieten hatte – Kneeboards, Teller- die Mädels hatten sichtlich Spaß, sodass sie schweren Herzens nach zwei Stunden gebuchter Fahrzeit ihr Equipment wieder abgeben mussten.

sdr

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Grillen direkt am See, wo sich bei den Profis noch einige Sprünge abgeguckt wurden, die bei einem nächsten Versuch ausprobiert werden sollen.

dav

Denn das einhellige Fazit war klar – eine super coole Aktion mit richtig viel Spaß, die nach einer Wiederholung schreit

Unser Dank gilt dem Förderverein, der uns bei dieser Veranstaltung finanziell unterstützte.