Spaßige Tage an der Ulmenallee

Als vollen Erfolg kann man wohl das Handballcamp der HSG Blomberg-Lippe bezeichnen, das vom 5. bis zum 8. Januar 2017 in der Sporthalle an der Ulmenallee stattfand.

An drei Trainings- und Spieltagen vermittelten die qualifizierten Trainer und Bundesligaspielerinnen der HSG Inhalte zu den verschiedensten Themengebieten.

Die rund 60 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Jahrgänge 2006 bis 2008 zeigten sich lernwillig und fleißig und hatten über die Tage viel Spaß am Handball.

Das anschließende Feedback fiel durchweg positiv aus.Ein Wiedersehen gibt es schon beim Bundesliga-Heimspiel gegen Leipzig, zu dem die Nachwuchsakteure alle eingeladen wurden.

Dem Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. an dieser Stelle ein Dankeschön für die finanzielle       Unterstützung dieses Projektes.