Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Die Jahreshauptversammlung des Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. fand am 27. Januar 2017 im Deutschen Haus in Blomberg statt und war gut besucht. Der Vorsitzende Ralf Dawitz konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch den ehemaligen Landrat Friedel Heuwinkel und unseren Bürgermeister Klaus Geise begrüßen. Die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet, so daß nach den Berichten der Vorstand auf Antrag durch die Mitglieder komplett entlastet werden konnte. Bei den nun folgenden Wahlen wurde bis auf den Pressewart, der bisherige Vorstand wieder gewählt. Für die kommenden 2 Jahre stehen Ralf Dawitz als Vorsitzender, Udo Meinberg als sein Stellvertreter, Heinz-Jürgen Otten als Kassierer und Nina Lohmann als Schriftführerin zur Verfügung. Neu hinzu kam als Pressewart Richard Sbrisny. Im Anschluß an die Versammlung wurde noch ein kleiner Imbiss gereicht und die Zeit für das eine oder andere Gespräch genutzt.