Ein gelungener Jahresabschluß der w A-Jugend / 2. Mannschaft

Am 18.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der A-Jugend/ 2. Mannschaft  – gemeinsam mit den Helfern des Teams statt. Nach einer kurzen  Begrüßung wurde das Buffet mit selbstgemachter Pizza, leckeren Salaten und tollen Nachspeisen eröffnet. Ein wirklicher “Kulinarischer Genussabend” eben.

Als alle Bäuche gut gefüllt waren, bedankte sich das Team mit kurzen individuellen Reden und kleinen Geschenken bei den Einzelnen für die tatkräftige Unterstützung in der bisherigen Saison.

Die Nachwuchskräfte hatten sich für alle zusammen noch einige kreative Spiele ausgedacht. Somit wurde danach noch gemeinsam einige sehr unterhaltsame Stunden verbracht. Auch die Bescherung für die Mannschaft durfte natürlich nicht fehlen uns sorgte für glückliche Gesichter.

Es war ein sehr gelungener Jahresabschluss mit viel Spaß und schönen Gesprächen.

Auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und den Förderverein HSG Blomberg Lippe e.V., für die bisherige und künftige Unterstützung. Ohne Euch würde es einfach  nicht gehen!