Erfolgreiches Derby gegen Steinheim wird mit der Weihnachtsfeier abgerundet

Das letzte Wochenende vor Weihnachten nutze die 1. Männermannschaft der HSG Blomberg Lippe für ihre Weihnachtsfeier. Nach dem erfolgreichen Meisterschaftsspiel gegen Steinheim (28:22 Sieg und somit absichern von Tabellenplatz 8) ging es geschlossen in das Bowlingcenter „Alter Schlachthof“ in Detmold. Dort wurde sich zunächst am leckeren Buffet gestärkt, bevor in drei Teams gebowlt wurde.

Hier gab es einige Pumpen; aber auch viele Strikes zu bestaunen. Besonders erfolgreich war Tjöven Schilling im Abräumen der Pin`s, dicht gefolgt von Gero Tippenhauer.

Für viele Spieler klang der Abend erst im Detmolder „Hermanns“ aus, bevor alle wieder ins heimische Blomberg zurückkehrten.

Wir bedanken uns beim Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. für den Zuschuß zu unserer schönen Weihnachtsfeier.