Ein Sponsor lädt ein

Alyoussef Amar, Betreiber des Restaurants „Los Muchachos“ in Blomberg sowie Sponsor und Mitglied im Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V., hatte am 31. Oktober 2018 zu einem Danke-Schön-Essen eingeladen. Grund hierfür war der vom Handballkreis Lippe erfolgreich durchgeführte Schiedsrichterlehrgang. So war es für den Schiedsrichterwart Michael Opitz selbstverständlich, diese Einladung an die 12 Jungschiedsrichter und deren Eltern, sowie 3 „Altschiedsrichter“ der HSG, Helfer des Schiedsrichterlehrgangs, den GbR Vorstand und den Förderverein weiter zu geben. Leider konnten aus terminlichen Gründen nur 20 Personen dieser Einladung folgen.

Michael Geise als SIS-Beauftragter, gab nach einer kurzen Begrüßung durch M. Opitz und Ralf Dawitz, noch einmal kurze und informative Hinweise an die Anwesenden im Umgang mit dem ESB-Light.

Im Anschluß daran wurde dann das Essen, das von  Alyoussef Amar komplett gesponsert wurde, aufgetragen.

Der Förderverein hatte es sich nicht nehmen lassen, die komplette Getränkerechnung dieser Veranstaltung zu übernehmen, um allen Schiedsrichtern und den anwesenden Eltern Dank für ihr Engagement zu zeigen.

Als Überraschung des Abends wurden die Jungschiedsrichter noch zu einer gemütlichen Kegelrunde auf die im „Los Muchachos“ vorhandene Kegelbahn durch Alyoussef Amar eingeladen.

Mit herzlichem Dank für das überaus leckere Essen, die gekühlten Getränke und die Runde auf der Kegelbahn ging eine mehr als gelungene Veranstaltung für alle zufriedenstellend zu Ende. Besonderer Dank an Alyoussef Amar und sein Küchenteam für das tolle Essen und den Kegelabend sowie dem Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. für die Getränke.