Weihnachtsfeier der männlichen D-Jugend

Die Mannschaft hatte mit dem Trainer vereinbart, nach dem letzten planmäßigen Freitagstraining eine kleine Weihnachtsfeier im „Döner Kebap“ in Blomberg zu veranstalten.

Gesagt, getan – ging es hoch motiviert und hungrig in die gewünschte Lokalität. In ausgelassener Stimmung wurde dort der „Vizewintermeister in der Kreisklasse“ gefeiert und das leckere Essen genossen.

Auf der Gipshand eines Mannschaftskollegen haben sich dann einige verewigt.

Gut gelaunt und satt vom Döner gingen wir dann auseinander.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Förderverein recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken. Die männliche D-Jugend mit ihren Trainer Fritz Schwensfeger und Michael Dinter wünschen dem Vorstand vom Förderverein mit ihren Familien ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2019