…Es wurde auch geschossen…

Die 1. Männermannschaft hatte ihr letztes Auswärtsspiel 2018 in Lemgo, in der Volker Zerbe Halle. Man war dort beim Torewerfen sehr erfolgreich und konnte die 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Die Gunst des letzten Spiels nutze die Mannschaft, um im Rahmen einer kleiner Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen zu lassen.

In den Räumlichkeiten von „Pütten e.V.“ war ein leckeres Buffet bereit gestellt und alle ließen es sich dort schmecken.

Gut gestärkt und unter Aufsicht des „Eichenrotts“ ging es dann auf den Schießstand, um hier der 2. Sportart des Abends zu frönen. Hier wurde dann der beste Schütze in einem spannenden Wettkampf ermittelt.

Ein gelungener Jahresabschluß klang bei gemütlichen Karten- und Würfelspielen viel zu früh aus..

Insgesamt kann die Mannschaft um Trainer Jan Leidt auf einen schönen und geselligen Abend Dank der Unterstützung des Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. zurückdenken.