Weihnachtsfeier der männlichen B-Jugend

Nach einer erfolgreichen Hinrunde mit einem 2. Platz in der Kreisliga und der Qualifikation für das Final Four stand am 16.12.2018, dem 3. Advent, die Weihnachtsfeier auf dem Programm.

Wir haben uns gemeinsam das Bundesligaspiel des TBV Lemgo gegen den MT Melsungen angesehen. Der TBV konnte das Heimspiel verdient mit 28:26 gewinnen.

Bei bester Laune konnten wir uns so manche Tricks für die bevorstehenden Spiele ansehen und genossen die super Stimmung in der Halle.

Während des Spiels hatte es begonnen zu schneien und nach einer kurzen Schneeballschlacht fuhren wir zusammen zum Blomberger Döner. Dort wollten wir zusammen Essen und die Qualli für das Final Four Feiern sowie die nächsten wichtigen Aufgaben für das Jahr 2019 zu besprechen.

Am Ende des Tages waren sich alle einig: eine tolle Veranstaltung um das Jahr 2018 handballerisch abzuschließen und sich auf die neuen Aufgaben in 2019 einzustimmen!

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Förderverein der HSG Blomberg-Lippe e.V., der die Veranstaltung mit seiner Unterstützung erst ermöglicht hat.