Lieber spät als gar nicht….

Am Samstag, den 12. Januar 2019, fanden wir endlich Zeit, uns zu unserem verspäteten Weihnachtsessen zu verabreden. Zunächst ging es mit 12 Spielerinnen und unseren beiden Trainern zum Bowlen nach Steinheim in die Frankenburg.

Es wurden schnell 2 Teams gebildet und dann ging es los. Wir hatten sehr viel Spaß bei Strikes und Co. Zwei Spiele gingen viel zu schnell vorbei und Sieger waren wir am Ende alle, da wir eine tolle Stimmung hatten.

Im Anschluß daran ging es dann ins Cosmo. Bei einem gemütlichen Abendessen wurden viele nette Gespräche geführt und auch das eine oder andere Getränk wurde im weiteren Verlauf des Abends noch genossen.

Unser Dank geht an dieser Stelle an den Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V., der unsere Weihnachtsfeier mit einem Zuschuß unterstützte.