A-Jugend der HSG Blomberg-Lippe freut sich über neue Spielkleidung

Als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk konnte sich das Team rund um Trainer Gero Tippenhauer über neue Aufwärmshirts und passend zur kälteren Jahreszeit auch über neue Pullover freuen.

In der Bezirksliga Ostwestfalen weilen die Nelkenstädter aktuell auf dem zweiten Tabellenrang. Mit dem bisherigen Saisonverlauf zeigte sich Co-Trainer Dirk Tappe sehr zufrieden.

Im Rahmen der Übergabe bedankte sich Richard Sbrisny vom Förderverein HSG Blomberg-Lippe bei den Sponsoren. Ohne die finanzielle Unterstützung aus der heimischen Wirtschaft, u.a. Malermeister Potthast in Nachfolge Sven Saak und dem Zweiradfachgeschäft Tippenhauer aus Blomberg wäre die „vorzeitige Weihnachtsbescherung“ sicherlich etwas kleiner ausgefallen.

Auch dem Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. gilt an dieser Stelle unser Dank für die gewährte Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts.

Für das Spieljahr 2020 zeigt sich Gero Tippenhauer optimistisch. Durch die gute Trainingsbeteiligung und die entsprechende Motivation im Ligabetrieb sei das Ziel, die gute Tabellenplatzierung bis zum Ende zu verteidigen.