Weihnachtsfeier der 1. Männer deckt neue Talente auf

Traditionsgemäß stand für unsere 1. Männermannschaft nach dem letzten Ligaspiel des Jahres die Weihnachtsfeier auf dem Programm. Nachdem die Mannschaft um Trainer Jan Leidt zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg in Altenbeken erkämpft hatte, ging es in das nahgelegene Paderborn. In der Domstadt stärkte sich die 17-köpfige Gruppe zunächst im „Bar Celona“ mit Burgern, Schnitzel, Pommes und diversen Kaltgetränken.

Danach ging es in einen Paderborner „Geheimtipp“. Im „Fat Louis“ wurden zunächst die besten Kicker- und Billardspieler ermittelt: Zu fortgeschnittener Stunde soll es auch zu der ein oder anderen Gesangseinlage in der Karaoke Bar gekommen sein. Bis heute wartet u.a. unser Vize-Kapitän Sören Lohmeier vergeblich auf einen Anruf von Dieter Bohlen. Für seine zukünftige Gesangskarriere wünschen wir Sören an dieser Stelle viel Erfolg.

Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle beim Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. bedanken, ohne dessen Unterstützung unsere Weihnachtsfeier sicherlich nur halb so erfolgreich gewesen wäre.

Wir wünschen unserer HSG-Familie eine schöne Weihnachtszeit – Eure 1. Männer