Die w B2-Jugend zu Weihnachten in Hameln

Am 07.12.2019 hat die weibliche B2 einen Ausflug nach Hameln unternommen. Wir sind in Schieder-Schwalenberg mit dem Zug abgefahren. In Hameln haben wir als erstes Lasertag gespielt und sind anschließend in kleineren Gruppen über den Weinachtsmarkt gegangen.
Das Lasertag spielen hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir teilten und zuerst in zwei Teams auf, in denen wir drei Lasertagspiele bestritten. Während des dritten Spieles war eine weiteres Team anwesend, gegen welches wir uns behaupten mussten.
Auf dem Weinachtsmarkt haben wir uns erstmal alle etwas zu essen gekauft. Nachdem wir uns den Weinachtsmarkt angeschaut haben, machten wir uns auf den Heimweg.
Es war ein sehr schöner Tag, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.
Unser besonderer Dank gilt dem Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. Ohne die finanzielle Unterstützung wäre das so nicht möglich gewesen.