Weihnachtsessen der 2. Männer

Auch die neu ins Leben gerufene 2. Männermannschaft der HSG Blomberg-Lippe hatte eine Weihnachtsfeier geplant. Um den ganzen Weihnachtstrubel zu umgehen, haben wir uns ganz schnell dazu entschlossen, die Weihnachtsfeier in den Januar zu verlegen.

Der perfekte Termin war der 11.01.2020, an dem das einzige Samstags Heimspiel in der Saison 2019/2020 stattfand. Um 18:00 Uhr hatten wir Müssen-Billinghausen III zu Gast.

Nach einem recht knappen Sieg, 23:21, konnte die Tabellenführung beibehalten werden. Im Anschluss ging es in das Wirtshaus am Niederntor in Blomberg.

Nach einem üppigen Schnitzelbuffet haben wir den Abend mit dem einen oder anderen Kaltgetränk bis 1 Uhr ausklingen lassen.

Dem Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V., die uns mit einem Zuschuß unterstützen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.