Saisonabschluss der 2. Männermannschaft der HSG Blomberg Lippe

Nachdem der Aufstieg in die Kreisliga bereits vor mehreren Wochen feststand, konnte Ende Mai mit dem Sieg im finalen Saisonspiel gegen Leopoldshöhe auch die „perfekte Saison“ ohne Verlustpunkte perfekt gemacht werden. Dies musste natürlich ausgiebig gefeiert werden und so sind am Fr. 27.05. 20 Aufstiegshelden bei Jan Tönsmeier im Garten zu Bier & Bratwurst zusammengekommen. Nach einem ausgiebigen Grillbuffet standen auch einige Ansprachen und Ehrungen auf der Tagesordnung. So wurden unter viel Gelächter u.a. der Trainingsfleißigste, der Fädenzieher im Hintergrund und die wichtigste Person – der Getränkewart – ausgezeichnet.

Im Anschluss hieran wurden viele lockere Gespräche bei eisgekühlten Getränken geführt und hierbei insbesondere über diverse Anekdoten der abgelaufenen Saison gefachsimpelt. Tief in der Nacht ist dann ein rundum gelungener Mannschaftsabend ausgeklungen. Wir danken dem Förderverein der HSG Blomberg-Lippe e.V., die uns in der Vergangenheit und auch diesen Saisonabschluss mit einem kleinen Zuschuß unterstützt haben.