Saisonabschluß mD-Jugend

Der diesjährige Saisonabschuss der mD Jugend der HSG Blomberg Lippe fand auf dem Sportfest des TV Herrentrup statt.
Wir haben die Jungs in 2 Teams eingeteilt, die ihr Können in unterschiedlichen Sportarten unter Beweis stellen mußten.
Zuerst sahen die Zuschauer ein spannendes Handballspiel auf dem Rasenplatz in Reelkirchen.
Hierbei war der ungewohnte Untergrund eine der größten Herausforderungen.
Die erste Challenge endete mit einem Unentschieden.
Im Anschluss konnten die Spieler ihr Ballgeschick mit viel Spaß und Freude beim Menschen-Kicker beweisen.
Das leibliche Wohl kam nach den sportlichen Leistungen natürlich auch nicht zu kurz.
Mantaplatte und Sprudel waren an diesem sonnigen Tag neben Spaß und Freude der Gewinn für alle.
Wir danken dem Förderverein der HSG Blomberg-Lippe e.V., die uns mit einem Zuschuß zu dieser Versanstaltuing unterstützt hat.