Zirkus Kumpulus begeistert in der Turnhalle Reelkirchen

Am 6.11.2022 trat der Zirkus Kumpulus in der gut gefüllten Turnhalle mit der Aufführung „Verschwunden“ vor zahlreichen Kindern und ihren Eltern auf. Der TV Herrentrup hatte die 19 ArtistInnen aus Steinheim mit freundlicher Unterstützung des Fördervereins der HSG Blomberg-Lippe nach Reelkirchen eingeladen.

Hier begeisterten die jugendlichen ArtistInnen die ZuschauerInnen, unter denen sich auch viele HandballerInnen der HSG Blomberg-Lippe befanden mit Einrädern, Jonglage, Turneinlagen oder spektakulären Pyramiden und boten eine wunderbar kurzweilige Show.

In der Pause konnten sich alle großen und kleinen Gäste mit Getränken, Popkorn und Kuchen vom TV Herrentrup stärken.

Im nächsten Jahr wollen der Zirkus Kumpulus und der TVH wieder gemeinsam eine Aufführung an der Grundschule Reelkirchen organisieren. Natürlich sind auch dann wieder alle Handballkinder der HSG herzlich eingeladen. Und wer weiß, vielleicht ist dann schon das eine oder andere Kind aus dem sonntägigen Publikum auf den Geschmack gekommen und tritt mit im Artistenteam auf.