Teambuilding der 2. Männermannschaft zur Saisonhalbzeit

Nach einem Trainerwechsel zu Beginn der Saison 2023/24 und einer ausgeglichenen aber fortschrittlichen ersten Saisonhälfte, traf sich die 2. Herrenmannschaft am 08.12.23 auf dem Blomberger Marktplatz zum Jahresabschluss.

Nachdem sich bei La Piazza verpflegt wurde, machte sich die Mannschaft auf den Weg zur Kegelbahn im Wirtshaus am Niederntor.

Dort war schnell ersichtlich, dass viele von uns doch eher den Hallenboden und einen Handball in der Hand brauchen, um erfolgreich zu sein.

Während der Übergabe der Schrottwichtelgeschenke, wurde in vielen Gesprächen die Vorfreude auf die Trainingseinheiten nach den Feiertagen und der große Ehrgeiz für die anstehenden Spiele der zweiten Saisonhälfte deutlich.

Die ganze Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle noch einmal beim Förderverein der HSG Blomberg-Lippe e.V. für die finanzielle Unterstützung.