Förderverein HSG Blomberg-Lippe e.V. unterstützt Teams des Nachwuchsleistungsbereichs

Bereits vor Weihnachten kamen die Weihnachtsgeschenke für die Spielerinnen der wJC1, wJB1, wJA, der 2. Frauen und für die Spielerinnen der HSG-Akademie an. Am 09.01.2024 konnten die Spielerinnen der HSG ihre Geschenke dann endlich nachträglich in Empfang nehmen. Mit Ralf Dawitz, dem Vorsitzenden des Fördervereins der HSG Blomberg-Lippe, wurden allen Spielerinnen eine neue Errea Tasche sowie eine Trinkflasche überreicht.

„Um das einheitliche Auftreten weiter zu gestalten, können sich die Mädels nun über praktische neue Taschen freuen.“  Die Freude der Mädels war sichtlich groß, denn „Taschen braucht man immer“ so Dawitz weiter.

„Ich freue mich, dass mit dem Förderverein solche Aktionen möglich sind. Diese starke Gemeinschaft zur Förderung der Nachwuchsarbeit ist keine Selbstverständlichkeit und zeigt wie wichtig Menschen und Förderer sind um solche Dinge zu ermöglichen. Ich freue mich sehr, dass uns Ralf und seine Mitstreiter im Förderverein so unterstützen!“ freute sich Jugendkoordinator Timon Döring.