Der Förderverein sagt danke

Am 22. Dezember fand das letzte Heimspiel unsrer 1. Frauenmannschaft statt. Das hatte der Vorstand vom Förderverein der HSG Blomberg – Lippe e.V. zum Anlass genommen, um in der Halbzeitpause sich einmal bei denen zu bedanken, die im Haupt- und Ehrenamt hinter den Kulissen dafür sorgen, daß sowohl im Leistungs-wie auch im Breitensportbereich die Organisation und die Spieltage der vielen Mannschaften klappt.

                  (Foto Paul Cohen)

Der Vorsitzende bat dazu den Beiratsvorsitzenden Jens Genge und das Beiratsmitglied Uwe Leidt nach unten auf die Platte. Mit einem dicken Dankeschön überreichten die Mitglieder des Vorstands einen Weihnachtsbrief und ein kleines Dankeschönpräsent.

                  (Foto Paul Cohen)

                  (Foto Paul Cohen)

Dann bat Ralf Dawitz den neuen Gescchäftsführer Jan-Henning Himborn und Johannes Hambrügge zu sich nach unten. Ebenso die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Mia Sophie Reckendorf, Falk Roselke und unseren FSJ´ler Paul. Auch sie wurden mit lieben Worten des Danks für die gute Zusammenarbeit mit dem Brief und einem Geschenk bedacht.

                  (Foto Paul Cohen)

Das Präsidium der HSG GbR, vertreten durch Jan Schwensfeger, Marco Dux, Willi Schröder und Christian Niggemann waren dann die nächsten, die sich unten auf der Platte einfinden sollten. Der Vorsitzende Lars-Peter Krusch war leider nicht da, aber auch für Ihn wurde ein Brief und ein Geschenk durch die Kollegen entgegen genommen. Ralf Dawitz bedankte sich auch hier im Namen des Fördervereins herzlich für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr.

                  (Foto Paul Cohen)

                  (Foto Paul Cohen)

Nun überraschte der Vorsitzende seine eigenen Vorstandskollegen Heinz-Jürgen Otten, Udo Meinberg (krankheitsbedingt leider nicht anwesend), Nina Lohmann, Richard Sbrisny und Gaby Sbrisny ebenfalls mit einem Brief und einem Geschenk. Mit den Worten: „Ohne diese tollen Vorstandskollegen, mit denen ich vertrauensvoll seit 10 Jahren zusammen arbeite, würde ich hier alleine nicht stehen“ schloß Ralf Dawitz die Übergabe und wünschte allen in der Halle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.

Alle Bilder wurden freundlicherweise von Paul Cohen zur Verfügung gestellt.